• Jobs Job bei Radius Payment Solutions

Radius Payment Solutions

Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w) Radius Payment Solutions Berlin Die Hauptaufgabe dieser herausfordernden Aufgabe ist die Kundenaquise durch telefonischen Kontakt und Empfehlungen.

Ltd Ist Einem Der Europaweit Marktführenden Tankkarten-verwaltungsunternehmen Wurde Vor Fast 25 Jahren Gegründet Und Beschäftigt Heute über 750 Mitarbeiter An 17 Standorten In Ganz Europa Und Asien Gibt über 1 Millionen Karten Pro Jahr Heraus Und Verwaltet Jährlich über 27 Milliarden Liter An Kraftstoff Für Den Aufbau Des Telematik-verkaufs-teams Suchen Wir Kinesis Sales Advisor (m/w) Und Auch Vertriebsmitarbeiter Für Unsere Tankkarten Kinesis Ist Eine Neu Entwickelte Lösung Um Die Neuesten Innovationen Und Dienstleistungen Im Bereich Telematik Für Flotten In Allen Formen Und Größen Anzubieten Vertriebsmitarbeiter Im Innendienst (m/w) über Die Stelle Die Position Als Vertriebskoordinator Erfordert Einen Mitarbeiter Mit Professioneller Flexibler Und Selbstmotivierter Arbeitsweise Die Hauptaufgabe Dieser Herausfordernden Aufgabe Ist Die Kundenaquise Durch Telefonischen Kontakt Und Empfehlungen Zusätzlich Bieten Wir Individuelle Projekte Basiert Auf Anforderungend Des Unternehmens Und Persönlichen Stärken Das Erwarten Wir Professionelle Einstellung Und Respekt Für Kunden Und Kollegen Hohe Eigenmotivation Um Die Monatlichen Zielvorgaben Zu Erreichen Hohe Kommunikationsfähigkeit Und Selbstvertrauen Die Fähigkeit Die Bedürfnisse Des Kunden Zu Erkennen Hohe Anpassungsfähigkeit An Eine Sich Schnell ändernde Umgebung Bewerber Sollten Erfahrung Im Umgang Mit Dem Computer Und Standardanwendungen Wie Word & Excel Besitzen Technisches Grundverständnis Zeigen Einer Ruhigen Und Professionellen Reaktion Bei Konfrontation Mit Unerwarteten Herausforderungen Fähigkeit Mit Kunden Zu Verhandeln Um Win-win-situationen Zu Erreichen Sehr Gute Deutschkenntnisse Gute Englischkenntnisse Wünschenswert Wir Bieten: Gehalt Und Provision - 25k Arbeitszeiten Von Mo-fr 08:30 - 17:00 Uhr - Keine Schicht- Und Wochenendarbeit Angemessene Vergütung Angenehmes Büro Nette Kollegen Befristeter Arbeitsvertrag Von 1 Jahr (möglichkeit Auf Verlängerung Bzw Unbefristet) Intensive Einarbeitung Und Training Anstellung In Einem Internationalen Unternehmen Mit Karrierechancen Frau Grace O´toole Am Kupfergraben 4/ 4a 10117 Berlin Careers@com Wwwcom/ Vertriebsmitarbeiter Im Innendienst (m/w) Die Hauptaufgabe Dieser Herausfordernden Aufgabe Ist Die Kundenaquise Durch Telefonischen Kontakt Und Empfehlungen Berlin

Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w)
   Radius Payment Solutions (Berlin)

Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w)
   Radius Payment Solutions (Berlin)

Teamleitung (m/w/d) Personalbetreuung
   Landratsamt Ebersberg (Ebersberg)

Medizinische Fachangestellte oder Krankenpflegekraft (m/w/d)
   VFG gemeinnützige Betriebs GmbH (Bonn)

Mitarbeiter im Vertragswesen / Notar- / Rechtsfachwirt / Jurist (m/w/d)
   WES Green GmbH (Föhren)